Termine 2020

* Ausbildungstermine 2020.
* Reise- und Weiterbildungstermine 2020.


Newsletter

Hier den aktuellen Newsletter lesen und unseren Newsletter abonnieren.


Corona-Update


Kurse und Reisen: Aktuell nicht möglich. Ihr könnt Euch für alles unverbindlich anmelden! Wir informieren Euch, wann und wie es weitergeht.

Ausrüstung und Demoschirme: Telefonisch 08052-9494, per E-Mail info@flugschule-chiemsee.de und über den Webshop / Versandhandel sind wir durchgehend erreichbar und versorgen Euch mit Beratung, Ausrüstungen und Demoschirmen!

Zweijahreschecks und Retterpacken: Unser Service geht uneingeschränkt weiter. Schickt uns jetzt Eure Ausrüstung zu, wir kümmern uns in gewohnter Qualität. Service-Auftrag downloaden. Infektionssichere Übergabe an der Flugschultür nach Rücksprache möglich.

Flugbetrieb: Gemäß Allgemeinverfügung und Verfügung des DHV ist der Flugbetrieb an der Kampenwand bis auf weiteres eingestellt.

Bleibt alle gesund :-)


Stellenausschreibung

Wir suchen einen Fluglehrerssistenten/in und / oder einen Fluglehrer/in. Weitere Infos hier.


Reisen mit der Flugschule Chiemsee

Erlebe die Freiheit...

...so lautet das Motto der Flugschule Chiemsee - und es findet in unseren Reisen seine absolute Vollendung!


Mit dem Gleitschirm die Welt entdecken - auf eine unvergessliche Art und Weise. Egal, ob Du Anfänger oder Profi, Gelegenheitsflieger oder ambitionierter Wettkampfpilot bist, bei unseren Reisen kommt jeder auf seine Kosten.

Der Spaß am Fliegen sowie die Sicherheit der Teilnehmer stehen bei uns im Vordergrund. Außerdem legen wir großen Wert darauf, jedem Teilnehmer möglichst viel an Planungsaufwand abzunehmen.

 

Im Rahmen der Flüge kooperieren wir eng mit dem Reisebüro Hüller in Aschau. Die Mitarbeiter dort beraten Euch gern und übernehmen die Buchung der Flüge zu unseren Reisen. Somit ist gewährleistet, dass Ihr im Ankunftsland den Transfer nicht verpasst.


Jetzt liegt es an Euch, eines unserer Reiseziele auszuwählen. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten der Bilder und Berichte und hoffen, bald mit euch die Welt zu bereisen!


Sollten noch Fragen offen sein, stehen wir Euch telefonisch unter 08052/9494 oder per E-Mail info@flugschule-chiemsee.de zur Verfügung!