AKTUELLES

Die Coronakrise hat der Flugschule Chiemsee so zugesetzt, dass bis auf weiteres der Betrieb eingestellt ist.



Newsletter

Hier den aktuellen Newsletter lesen und unseren Newsletter abonnieren.



gesperrter Landeplatz

Der B-Schein-pflichtige Landeplatz "Fuchsluger Bach" ist gesperrt. Am normalen für alle Piloten zugelassenen Landeplatz am Freischwimmbad darf weiterhin gelandet werden. Bitte haltet Euch an die Regeln, sonst gefährdert ihr unser schönes Fluggebiet!!!

Reisen mit der Flugschule Chiemsee

Erlebe die Freiheit...

...so lautet das Motto der Flugschule Chiemsee - und es findet in unseren Reisen seine absolute Vollendung!


Mit dem Gleitschirm die Welt entdecken - auf eine unvergessliche Art und Weise. Egal, ob Du Anfänger oder Profi, Gelegenheitsflieger oder ambitionierter Wettkampfpilot bist, bei unseren Reisen kommt jeder auf seine Kosten.

Der Spaß am Fliegen sowie die Sicherheit der Teilnehmer stehen bei uns im Vordergrund. Außerdem legen wir großen Wert darauf, jedem Teilnehmer möglichst viel an Planungsaufwand abzunehmen.

 

Im Rahmen der Flüge kooperieren wir eng mit dem Reisebüro Hüller in Aschau. Die Mitarbeiter dort beraten Euch gern und übernehmen die Buchung der Flüge zu unseren Reisen. Somit ist gewährleistet, dass Ihr im Ankunftsland den Transfer nicht verpasst.


Jetzt liegt es an Euch, eines unserer Reiseziele auszuwählen. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten der Bilder und Berichte und hoffen, bald mit euch die Welt zu bereisen!


Sollten noch Fragen offen sein, stehen wir Euch telefonisch unter 08052/9494 oder per E-Mail info@flugschule-chiemsee.de zur Verfügung!