AKTUELLES

Die Coronakrise hat der Flugschule Chiemsee so zugesetzt, dass bis auf weiteres der Betrieb eingestellt ist.



Newsletter

Hier den aktuellen Newsletter lesen und unseren Newsletter abonnieren.



gesperrter Landeplatz

Der B-Schein-pflichtige Landeplatz "Fuchsluger Bach" ist gesperrt. Am normalen für alle Piloten zugelassenen Landeplatz am Freischwimmbad darf weiterhin gelandet werden. Bitte haltet Euch an die Regeln, sonst gefährdert ihr unser schönes Fluggebiet!!!

Landeplätze in Aschau

 

Wir haben in Aschau seit neuestem nur noch einen Landeplatz, auf dem wir landen dürfen:

 

Seit jeher existiert der schulungstaugliche Landeplatz beim Naturschwimmbad / Badewirt:

 

-  Linkslandevolte wie eingezeichnet

 

- Vorsicht vor dem Hochseilklettergarten

 

- nur auf der Grün gekennzeichneten Fläche landen

 

HAPPY LANDINGS! :-)

 

 

Der B-Schein-pflichtige Landeplatz "Fuchsluger Bach" ist ab sofort leider gesperrt.

(Gemeindeverfügung, weil immer wieder Landungen in der nicht zu betretenden Wiese südlich des Landeplatzes erfolgten.)